Sie sind hier: ..:: Home ::.. » Artjewelry » Taken forms

Taken forms...Abgeformtes

Dieser Teil meiner Arbeiten beschäftigt sich mit vorgefundenen Strukturen und Formen, die aus ihrem ursprünglichen Kontext heraus genommen wurden und als formgebendes Element in meine Arbeiten eingeflossen sind ... meine Art, Reisesouvenirs zu "stehlen".

... mein Glücksnagel

Die Form entliehen von einem alten Hufnagel ... gearbeitet aus Feinsilber mit kleinen Brillanten


Gestohlene Oberflächen .. ;-)

Eine ältere Serie von Ringen, deren Oberflächen auf Reisen mittels Wachsplatten von verschiedenen Strukturen genommen wurden ...


Die Oberfläche dieses Ringes ist angelehnt an die Form von Kieselsteinen aus einem Flusslauf ...


Taken Form im wahrsten Sinne des Wortes ... mein innig geliebter + dahinscheidender Kunststoff-Schlüsselanhänger war es mir wert ...


Taken forms

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 3300.