Guitar Slides / Bottlenecks für Gitarre

Hier fertigen wir gerade für einen Blues Musiker, der sich auf Tournee in Köln in das hiesige Reissdorf Kölsch verliebt hatte, einen Bottleneck aus der Flasche seines Lieblingsbieres.
Natürlich kan man einen fertigen Bottleneck für 3,50 Euro bei Musicstore kaufen.....dieser hier ist allerdings definitiv persönlicher und wird ihn eine lange Zeit an sein wildes Konzert im E-Werk in Köln erinnern.

Natürlich machen wir auch etwas weniger archaische Bottlenecks...hier als Version aus schwerem, sehr voll klingendem polierten Silber, und genau auf Maß, für den Ringfinger des Gitarristen gefertigt. Mit diesem Silber Bottleneck, der natürlich auch so als Schmuckring getragen werden kann, kann man mit allen Fingern die normalen Gitarrengriffe greifen...normale Fingersätze spielen und bei Bedarf die verbreitetet Fläche des Ringes als Slide auf 3, 4 oder 5 Saiten benutzen. Diesen Silver-Slide machen wir nach den genauen Vorgaben des Gitarristen auf Maß.

Abgesehen von den Bottlenecks/ Slides, die wir für unsere Kunden im Auftrag bauen, und die aufgrund der Arbeit nicht ganz preisgünstig sind, habe ich natürlich auch die tausendfach erprobten Klassiker von Jim Dunlop, Catfish und Shubb´s Axys Slide vorrätig. Diese liegen zwischen 6 und 40 Euro.

Zur Information

Ich mache seit einiger Zeit keine weiteren Custom-Bottlenecks mehr ... allerdings habe ich noch einige Exemplare "rumstehen", die ich noch anbieten kann.
Ich habe diese Seite nur noch zur Information und Inspiration für Sie im Netz gelassen.

Zugriffe heute: 5 - gesamt: 7306.