Sie sind hier: ..:: Home ::.. » Ohrschmuck

for the ear...für das Ohr...pour l´oreile


Roh belassene Steine und Rohkristalle sind für mich immer wieder eine besondere Inspiration, um Objekte wie diese Ohrringe zu gestalten.

Ohrhänger mit Turmalin Rohkristallen

Ohrstecker mit Turmalin Rohkristallen

Ohrhänger mit geschnitztem Mammut Elfenbein

Ohrhänger aus aufgetieften Silberquadraten mit handgeschnitzten Mondgesichtern aus fossilem Mammut-Elfenbein

Silber Ohrstecker aus Süsswasserplerle und Murmeln

Hier wurde eine von meiner Tochter gefundene Murmel als Ohrring "mißbraucht".

Schwarzer Diamant (Charbonado) als Ohrhänger...

... und in Platin gefasst.
... und in Platin gefasst.

Ohrhänger aus gesandstrahltem Topas

Silber Ohrstecker als stilisierte Sklavenfessel

Ein Ohrring, der eher zu meinen erotischen Schmuckstücken gehört, da er eigentlich Zeichen setzen soll, um Gleichgesinnten seine sexuellen Präferenzen mitzuteilen.
Mehr zu diesem Thema unter der Rubrick erotic jewelry

Geschwärztes Silber + facettierte Süsswasserperlen

Weintrauben standen Pate für diese Perlen Ohrringe

Gelaserte Süsswasserperlen als große Ohrstecker

Ohrschmuck

Zugriffe heute: 6 - gesamt: 2422.